LOADING
Cosine Gruppe

VERNETZTES DENKEN FÜR INTELLIGENTERE VERKÄUFE

Cosine

INTELLIGENTER EINBLICK, BRILLANTE MENSCHEN, MAXIMALER UMSATZ

AXIS

WIR VERWANDELN EINBLICKE IN GEWINN

Hyphen

KREATIVE MOMENTE, DIE VERBINDEN

TPN

Die Spezialisten für Retail-Marketing

Cosine Gruppe

VERNETZTES DENKEN FÜR INTELLIGENTERE VERKÄUFE

Unsere integrierte Gruppe hilft Ihnen bei der Verfeinerung Ihrer Strategie und Gewinnmaximierung.

Um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu meistern, brauchen Sie ein gemeinsames strategisches Denken. Da kommen wir ins Spiel.

Wir verfolgen einen integrierten, proaktiven Ansatz zur Maximierung Ihres Umsatzes und greifen dabei auf das Know-how der gesamten Cosine Gruppe zurück.

Zuerst hören wir zu und lernen. Sammeln alle relevanten Informationen. Anschließend arbeiten wir mit Ihnen zusammen und kombinieren Daten, Erkenntnisse, Vertriebserfahrung und kreatives Denken, um Ihre Strategie zu verfeinern. Und schließlich setzen wir diese Strategie um, um sofortige Umsätze und nachhaltiges, langfristiges Wachstum zu erzielen.

Contact Cosine Gruppe
Cosine Gruppe

Cosine

INTELLIGENTER EINBLICK, BRILLANTE MENSCHEN, MAXIMALER UMSATZ

Unser intelligenter Ansatz für nachhaltiges Wachstum

Wir verfolgen einen gemeinsamen Ansatz, um den Umsatz zu maximieren, indem wir Ihre Ziele mit konkreten Daten und inspirierten Mitarbeitern kombinieren, um kreative Lösungen zu liefern, die für Sie den besten Ertrag bringen.

Daten sind der Schlüssel. Also fangen wir mit dem an, was Sie wissen. Wir kombinieren es mit unserer Erfahrung, einer Fülle von Recherchen und Informationen von Dritten, um die benötigten Erkenntnisse zu gewinnen. Von hier aus können wir Ihnen das richtige Verkaufsteam zusammenstellen, das weiß, wie Sie Ihre Kunden beeinflussen können, um maximalen Gewinn zu erzielen.

Da treten unsere Leute in den Vordergrund. Menschen, die wir handverlesen, ausgebildet und geformt haben, um leidenschaftliche und motivierte Verfechter Ihrer Marke zu sein. Menschen, die verstehen, wie die Rolle, die sie spielen, Ihren Umsatz beeinflusst, nicht nur jetzt, sondern vor allem um Ihnen ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Contact Cosine

Andreas Schulz

Managing Director

Phone: +49 40 22 86 770-10

Mail: a.schulz@cosine-Germany.com

Video play Button A round play button
"Die Ergebnisse zeigten ein konsistentes Bild einer Organisation, die über fähige und vertrauenswürdige Führungskräfte, eine starke und eingebettete DNA und eine ermächtigende und einbeziehende Kultur verfügt. Es gibt ein fantastisches Maß an Energie im Unternehmen und jeder ist daran interessiert, 110% zu investieren, um die Ziele zu erreichen". Investoren in People Assessor

AXIS

WIR VERWANDELN EINBLICKE IN GEWINN

Tiefere Analysen, für intelligentere Verkäufe und stärkeres Wachstum.

Sie erhalten nicht die erhofften Verkaufsergebnisse? Oft ist dies auf einen schlechten Ressourceneinsatz zurückzuführen, nicht auf fehlende Budgets.

Sie brauchen einen maßgeschneiderten Aktionsplan, der auf soliden Daten basiert. Und einen kompetenten und langjährigen Partner, der Sie durch die Details führt.

Unser agiles Team lernt Ihr Unternehmen in- und auswendig kennen und gewinnt aus Ihren Verkaufsdaten wertvolle Erkenntnisse. Gemeinsam verfeinern wir Ihre Geschäftsstrategie, um Ihre Ressourcen auf die größten Chancen zu konzentrieren.

Konsistente Ergebnisse. Nachhaltiges Wachstum. Was auch immer Ihre Verkaufsziele sind, wir helfen Ihnen dabei. Das sind intelligentere Verkaufschancen.

Contact AXIS
AXIS
Das Axis-Team hat während des gesamten Lebenszyklus unseres Projekts konsistente, präzise und termingerechte Arbeit geleistet. Ihre Führung ermöglichte es uns, die richtige Lösung für unsere Kunden zu finden. Die Anlageerträge von 18:1 in einem reifen Markt haben unsere Erwartungen übertroffen und uns geholfen, einen wichtigen Kunden zu halten.

BUSINESS INSIGHT

Hyphen

KREATIVE MOMENTE, DIE VERBINDEN

Ereignisse und Erlebnisse, die auffallen.

Wenn Sie einer Marke persönlich begegnen, werden Sie sich eher daran erinnern. Tatsächlich ist es 90% wahrscheinlicher.

Bei Hyphen verwandeln wir diese Begegnungen in Verbindungen.

Einmalige Ereignisse mögen für Begeisterung sorgen, aber die wirkliche Wirkung ist ein 360°-Ansatz. Je mehr Menschen sich mit Ihrer Marke beschäftigen – sie sehen, hören, berühren, erleben – desto besser.

Die Erfahrung selbst ist auch eine Chance, einen größeren Wert zu schaffen. Wie wird sie in andere Kommunikationen einfließen? Kann sie Benutzer-Content generieren, der anderweitig verwendet werden kann? Was können Menschen teilen? Können Sie dem gesellschaftlichen Bereich folgen? Sind Sie am Verkaufspunkt? Wir denken von Anfang an über diese Dinge nach.

Als Teil der Cosine Gruppe wird unsere Kreativität durch strategische Einsichten untermauert. Wenn Sie die Daten fest im Griff haben, können Sie fundiertere Verbindungen herstellen. Zielen Sie auf die richtigen Leute. Am richtigen Ort. Im richtigen Moment.

Contact Hyphen
Video play Button A round play button
Bei Hyphen geht es darum, kreative Momente zu schaffen, die dadurch im Gedächtnis bleiben, dass sie auffallen

TPN

Die Spezialisten für Retail-Marketing

Wir helfen den Kunden von REIMAGINE RETAIL, einen höheren Unternehmenswert für die Marke, den Verbraucher und den Einzelhändler zu schaffen.

In einer Welt, in der sich der Handel von Minute zu Minute verändert, arbeiten wir mit unseren Handels- und Markenkunden zusammen, um neue Möglichkeiten zu realisieren, die ihre Kunden zum Kauf inspirieren.
Wir glauben, dass es keine Trennung zwischen physischem und digitalem Handel gibt. In dieser On-Demand- und Disruptionsumgebung ist der Verkauf dynamisch und erfordert einen agnostischen und ganzheitlichen Ansatz, um sich mit den Menschen zu verbinden, mit denen unsere Kunden in Kontakt treten wollen.
Durch die Kombination von Business-Intelligence- und Shopper-Daten synchronisieren wir Inhalte und Gespräche, um sie an die Einkaufsgewohnheiten und -verhaltensweisen anzupassen. Das ist der Grund, warum unsere zielgenaue Kommunikation und Aktivierung, getrieben durch unser bewährtes Kundenreise-Tool, unseren Kunden mehr Umsatz und Kosteneffizienz bringt.
Wir nennen diese Methode unseren modalen Dialog.

VISIT TPN Contact TPN
Video play Button A round play button

Retail-Marketing

LOADING
Cosine Group

JOINED-UP THINKING FOR SMARTER SALES

Cosine

INTELLIGENT INSIGHT, BRILLIANT PEOPLE, MAXIMISING SALES

Axis

WE TURN INSIGHT INTO PROFIT

Hyphen

CREATIVE MOMENTS THAT CONNECT

TPN

THE RETAIL MARKETING SPECIALISTS

Cosine Group

JOINED-UP THINKING FOR SMARTER SALES

Our integrated group helps you hone your strategy and maximise profits.

To tackle your wider business challenges, you need joined-up strategic thinking. That’s where we come in.

We take an integrated, proactive approach to maximising your sales, drawing on the expertise of the whole Cosine Group.

First, we listen and learn. Gather all the relevant information. Next, we work with you, combining data, insights, sales expertise and creative thinking to help hone your strategy. And finally, we execute that strategy to deliver immediate sales and sustainable, long-term growth.

Contact Cosine Group
Cosine Group

Cosine

INTELLIGENT INSIGHT, BRILLIANT PEOPLE, MAXIMISING SALES

Our smart approach to lasting growth

We take a joined-up approach to maximising sales, combining your objectives, with hard data and inspired people to deliver creative solutions that drive the best return for you.

Data is the key. So we start with what you know.  We combine it with our experience, a wealth of research and third party information to create the insight we need.  From here we can design you the right sales team who know how to influence your customers to deliver maximum profit.

That’s where our people come to the fore. People we’ve hand-picked, trained and developed to be passionate and motivated advocates for your brand. People who understand how the role they play influences your sales not just right now, but to deliver you lasting growth.

Contact Cosine
Video play Button A round play button
The results painted a consistent picture of an organisation that has capable and trustworthy leaders, strong and embedded DNA and an empowering and involving culture. There is a fantastic level of energy about the business and everyone is keen to put in 110% to deliver the targets Investors in People Assessor

Axis

WE TURN INSIGHT INTO PROFIT

Deeper analysis, for smarter sales and stronger growth.

Not getting the sales results you’d hoped for? Often, this is down to poor resource deployment, not lack of budget.

You need a tailored action plan, built on solid data. And an expert long-term partner to guide you through the detail.

Our agile team gets to know your business inside out, turning your sales data into valuable insight. Together, we’ll hone your business strategy to focus your resources on the biggest opportunities.

Consistent results. Sustainable growth. Whatever your sales targets, we’ll help you get there. That’s smarter sales.

Contact Axis
Axis
The Axis team delivered consistent, accurate and timely work throughout the lifecycle of our project. Their leadership enabled us to tailor the right solution for our client. As a result, investment returns of 18:1 in a mature market exceeded our expectations and helped us retain a key client.

Hyphen

CREATIVE MOMENTS THAT CONNECT

Events and experiences that cut through the noise.

If you encounter a brand in person, you’re more likely to remember it. 90% more likely, in fact.

At Hyphen, we turn these encounters into connections.

One-off events might create a buzz, but real impact takes a full 360° approach. The more ways people engage with your brand – see it, hear it, touch it, experience it – the better.

The experience itself is also an opportunity to create wider value. How will it feed into other communications? Can it generate user content to use elsewhere? What can people share? Can you follow up on social? At point-of-sale? We’re thinking about these things from the get-go.

As part of the Cosine Group, our creativity is underpinned by strategic insight. Having a firm grip on the data means you can make more informed connections. Target the right people. In the right place. At the right moment.

Visit Hyphen Contact Hyphen
Video play Button A round play button
Hyphen is all about creating creative moments that connect to cut through the noise. Because when someone encounters your brand in person, they’re 90% more likely to remember it. At Hyphen, we turn these encounters into connections. Whatever our clients want to achieve, we deliver a complete end to end service designed to build genuine connections between audiences and brands.

TPN

THE RETAIL MARKETING SPECIALISTS

We help clients to REIMAGINE RETAIL to create greater shareholder value for the brand, the consumer, and the retailer.

In a world where retail is changing by the minute, we work with our retail and brand clients to realise new possibilities that inspire their customers to buy.

We believe there is no separation between physical and digital retail. In this on-demand and disruptive environment, selling is dynamic and requires an agnostic and holistic approach to connect with the people that our clients want to engage with.

By combining business intelligence and shopper data, we sync content and conversations to match shopping modes and behaviours. That’s why our precision targeted communications and activations, driven by our proven customer journey mapping tool, serve our clients with greater sales conversion and cost effectiveness.

We call this method our Modal Dialogue.

VISIT TPN Contact TPN
Video play Button A round play button